wild lodner
  1. Advent, Sonntag, 27.11.2022,
  2. Advent, Sonntag, 04.12.2022,
  3. Advent, Sonntag, 11.12.2022,
  4. Advent, Sonntag, 18.12.2022,

 

Reservierungsannahme-Zeiten 12–13:00 Uhr

(In dieses Zeitfenster können Sie Ihre Reservierung eintragen lassen)

Adventsmenü

Feines vom heimischen Reh

****

Seatiger aus dem Nordatlantik

****

Miral Ente, Brust & Keule

****

Dessertkreation

3-Gänge-Menü ohne Seatiger € 70,00

4-Gänge Menü-€ 79,00

*Kurzfristige Änderungen im Menü möglich aufgrund der momentan schwierigen Beschaffungsmöglichkeiten.

Marcel Friedberger
Marcel Friedberger
2022-07-17
Wunderschöner Abend, mit 2 Freunden, hervorragendem Essen und perfektem, sehr sympathischem Service, durch den Chef + Team. Das Gesamtpaket ist wirklich noch schwer zu toppen. Wir wollen wieder kommen.
Anita Wildenberger
Anita Wildenberger
2022-07-12
Tolles Ambiente und hervorragendes Essen! Jedes Mal wieder ein tolles Erlebnis sich mit neuen Kreationen überraschen zu lassen. Wir kommen immer wieder gerne!
Tim Bro
Tim Bro
2022-07-12
War super lecker. Waren jetzt schon mehrmals da und haben unser Hochzeitsessen dort planen lassen. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne.
Ute Speer
Ute Speer
2022-07-08
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen. Schönes Ambiente. Essen war vielfältig und mega gut. Schade dass man nicht unendlich essen kann 🙂 Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Philipp Lutzeier
Philipp Lutzeier
2022-07-08
Hier bekommt man wirklich mehr für sein Geld, als man eigentlich wollte. Es kann schon mal vorkommen, dass man mit "Gruß aus der Küche" und diversen anderen Zwischenmahlzeiten fünf statt drei Gänge erhält und das in einer Qualität die ihres Gleichen sucht. Auch das Ambiente ist sehr ansprechend, ruhig und die der Abstand zu den Tischen ist hervorragend gewählt, denn so kann man sein Essen in alle Ruhe genießen. Die Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend, aufmerksam und haben einem das Glas meist schneller aufgefüllt, als man es trinken kann (sofern gewünscht); auch für einen kleinen Plausch über die Kunstwerke, die man gerade verspeist, ist immer Zeit. Hier wird Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben...sehr groß.
Ingrid Stuutz
Ingrid Stuutz
2022-07-08
Sehr leckeres Essen und sehr liebevoll angerichtet. Die Bedienung ist extrem freundlich und aufmerksam.
TT-Xpert Tischtennisfachgeschäft
TT-Xpert Tischtennisfachgeschäft
2022-07-05
Wir waren mit unserem Team beim Essen und alle waren hell auf begeistert. Wir hatten das Dreigängemenü. Zusätzlich haben wir ein Begrüßungssüppchen, Brot und Butter sowie einen Gruß aus der Küche bekommen. Aus meiner Sicht ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und mein Team war Mega begeistert. Auf diesem Niveau zu essen ist wirklich beeindruckend. Wir kommen wieder!
Peter Gerstenkorn
Peter Gerstenkorn
2022-07-03
Wir waren mit dem Wohnmobil in Lauingen! Sind bei schönen Wetter in den Ort gegangen ( mit kurzen Hosen und Hund) Wurden sehr freundlich begrüßt und zum Tisch geleitet worden. Das Menü war richtig gut. Wir bekamen fünf Grüße aus der Küche. Beim bezahlen unterhielten wir uns noch sehr nett mit der Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Macht weiter so.

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung!
Tel: +49 (0)9072 95890
info@hotel-lodner.de
Lodner Hotel Drei Mohren, Imhofstr. 6+7,
89415 Lauingen, www.hotel-lodner.de
Genusswerkstatt