Lodner, für den guten Geschmack an der Donau.

LODNER

valentinstag

Dienstag, 14.02.2023

Reservierungs-Annahmezeiten 18:00-20:00

Valentinstag-Menü

Valentinstag-Menü

Wir verwöhnen Sie mit sinnlichen Köstlichkeiten in romantischen Ambiente.

  1. Gang: Gelbfloßen Thunfisch, Wassermelone, Chili und Joghurt.
  2. Rückenstück vom Rauchlachs, Spargel, Hafer und Safran
  3. Salzwassergarnele, Avocado, Feige und Mandel.
  4. Parmesan- Ei, Spinat, Beete und Perigord Trüffel
  5. Hohenloher Weiderind, Sellerie, Broccoli und Pfeffer
  6. Heiße Liebe

 

6-Gänge-Menü

Menüpreis pro Person: € 96,00

Edi Luehring
Edi Luehring
2023-07-25
Sitze noch am Essen und muss schon eine Bewertung schreiben. Einfach top echt super essen Endlich mal einer der wirklich kochen kann. vielen Dank für das leckere Essen
Jörg Linke
Jörg Linke
2023-06-27
Traumhaftes Essen und ein top Service! Kommen gerne wieder!
Christina Stehle
Christina Stehle
2023-05-26
Auch heute wieder einfach nur genial. Geschmacksexplosionen bei jedem Gang. Nicht billig, aber jeden Cent wert.
Dieter Käfferlein
Dieter Käfferlein
2023-05-21
Essen war Gut - freundliches Personal - Preise überdurchschnittlich- leider kein Parkplatz
Marion Völker
Marion Völker
2023-05-21
Ein Juwel, wo man es nicht unbedingt vermutet. Zentral gelegen in der historischen Altstadt. Sehr nettes Team und super feines Essen. Wenn es bei uns etwas zu feiern gibt, gehen wir sehr gerne hierher und wurden noch nie enttäuscht. Die Atmosphäre ist familiär entspannt, der Service aufmerksam und die Küche in der Tat eine Genusswerkstatt!
M Reichstein
M Reichstein
2022-07-17
Wunderschöner Abend, mit 2 Freunden, hervorragendem Essen und perfektem, sehr sympathischem Service, durch den Chef + Team. Das Gesamtpaket ist wirklich noch schwer zu toppen. Wir wollen wieder kommen.
Tim Bro
Tim Bro
2022-07-12
War super lecker. Waren jetzt schon mehrmals da und haben unser Hochzeitsessen dort planen lassen. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne.
Anita Wildenberger
Anita Wildenberger
2022-07-12
Tolles Ambiente und hervorragendes Essen! Jedes Mal wieder ein tolles Erlebnis sich mit neuen Kreationen überraschen zu lassen. Wir kommen immer wieder gerne!
Ingrid Stuutz
Ingrid Stuutz
2022-07-08
Sehr leckeres Essen und sehr liebevoll angerichtet. Die Bedienung ist extrem freundlich und aufmerksam.

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung!
Tel: +49 (0)9072 95890
info@hotel-lodner.de
Lodner Hotel Drei Mohren, Imhofstr. 6+7,
89415 Lauingen, www.hotel-lodner.de
Genusswerkstatt